Tri-Sport Lübeck

Tri-Sport Jugend bei SWIM 100x100

Tri-Sport Jugend bei SWIM 100x100

 

Am Samstag, den 12.2.2022, starte zum 3. Mal das Kult Event 100x100 im Sportbad St. Lorenz in Lübeck. Bei diesem Even geht es nicht um das Schwimmen von Bestzeiten, sondern um das gemeinsame Erreichen der 100x100 Meter. Die Abgangszeiten sind alle 2:00 min bzw. 2:15, je nachdem was sich jeder einzelne zutraut. Die Tri-Sport Jugend war zum 1. Mal dabei. Lentje Ortfeld und Lene Frenzel (beide Jahrgang 2007) waren die jüngsten Einzelstarterinnen. Sie schwammen die 10km zum Teil in Rückenlage oder auch mal 100 Meter Beine oder Brust. Selbst in den Nebenlagen hatten sie genügend Pause, bis es auf die nächsten 100 Meter ging. Ihre Vereinskollegen gingen als Staffelteams an den Start. Jaron Kollmeier (Jahrgang 2008) und Alegra Bradtke bildeten eine 2er Staffel und Lasse Reusch (Jahrgang 2008) ging mit seiner Mutter an den Start. Am Ende konnten alle die Frage des Veranstalters Martin Lenz: „Are you though enough?“ natürlich mit „ja‘‘ beantworten. Für das Veranstalterteam um Phillipa und Martin Lenz wurde es ein langer Tag.

Tri-Sport Lübeck Logo