Tri-Sport Lübeck

Jugend

Herzlich Willkommen!

 

Wir freuen uns immer über Jugendliche in unserem Verein. Das Alter der Jugendgruppe liegt zwischen 10–19 Jahren, vom Einsteiger bis zum Kaderathleten ist jedes Level vorhanden.

 


 

Jugendwartin

 

Wenn du Fragen hast zum Triathlon oder Lust hast, einfach mal beim Training mitzumachen, melde dich bitte bei unserer Jugendwartin Ewelina Bradtke.
E-Mail: jugendwart[at]trisport-luebeck.de

 


 

Trainingsangebote

 

  • Dienstags 17:30 - 19:00 Uhr: Laufen auf dem Buniamshof (nur im Sommer)
  • Mittwochs 17:00 - 18:00 Uhr: Schwimmen, Ziegelstraße (Schwimmplan beachten)
  • Donnerstags 18:00 - 19:30 Uhr: Athletiktraining (nur im Winter)
  • Samstags: Rad- & Koppeltraining: Uhrzeit variiert, bitte anmelden

Näheres findest du auf unserer Trainingsseite und auf Nachfrage bei der Jugendwartin und den Jugendtrainern

 


 

Probetraining

 

Hast Du Interesse an einem Probetraining? Bitte melde Dich vorher bei uns, damit wir Bescheid wissen und Du nicht vor verschlossenen Türen stehst, falls das Training doch einmal ausfallen sollte:

jugendwart[at]trisport-luebeck.de

jugendtrainer[at]trisport-luebeck.de

Tri-Sport Lübeck Logo