Tri-Sport Lübeck

Mixed-Team

In der Saison 2021 wurde das Mixed-Team Format in der Landesliga SH eingeführt. An den Start gehen immer 4 Teamkolleg:innen (davon min. 2 Damen). Dieses Jahr wird auch der Tri-Sport Lübeck ein Team entsenden. 10 Gleichgesinnte haben sich gefunden, die ambitioniert und mit ganz viel guter Laune die Landesliga rocken wollen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Saison mit spannenden Wettkämpfen und einigen coolen gemeinsamen Trainingseinheiten mit anschließenden Mannschaftsabenden inklusive dem einen oder anderen Kaltgetränk.

 

 

 

Mixed Team-mit neuem Partner an der Seite.

 

Die Physiotherapiepraxis FysioStil aus dem Medico Center in Stockelsdorf stattet diese Saison das Mixed Team mit schicken Aufwärmshirts aus.

FysioStil, ab dem 4. Quartal 2022 mit einem Zweitsitz in Lübeck Karlshof vertreten, arbeitet eng mit Individual- und Mannschaftssportler:innen zusammen und versteht deren besonderen Bedürfnisse, um schnell wieder die Meilensteine „Return to Sports“ und letztlich „Return to Comeptition“ zu erreichen.

 

Tri-Sport Lübeck Logo